Frage von hund123, 30

Drucker druckt alles nur in blau was tun?

Hallo und zwar mein Drucker von HP druckt seid Tagen nur alles in Blau. Hab alle Farbpatronen gewecheselt etc. Aber nichts bringt. Wisst ihr vllt an was es liegen könnte??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jogibaer, 10

Wenn die Reinigung nichts gebracht hat, dann nimm die Patronen raus und stelle sie auf ein nasses Tuch oder Papier. Die Düsen nach unten und so kann die Feuchtigkeit die Düsen wieder frei machen. Sobald Farbe austritt, ist die Düse wieder offen.


Antwort
von teutonix1, 14

Macht er das auch, wenn du über die Druckertasten eine Testseite druckst?

Kommentar von hund123 ,

auch da. alles komplett blau..

Antwort
von Pain2277, 12

Es kann sein das dein Drucker kaputt ist kauf dir einfach einen neuen.

Antwort
von HeikePlauner, 10

Führ mal eine Drüsenkopfreinigung durch.

Kommentar von hund123 ,

Mach ich. Danke für deine Hilfe :)

Antwort
von AngelikaHo, 5

hatte gerade dasselbe Problem.geholfen hat mir die Reinigung der düsen nach folgender Anweisung