1

Drucker Canon iP 4200

Frage von daddy77 daddy77

Kennt sich jemand von euch mit dem Drucker Drucker Canon iP 4200 aus? Wollte heut ne Route ausdrucken und der Sch... Drucker hat mir nur irgendwelche Kästchen und Kreise von der eigentlichen Karte ausgedruckt. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank für eure Mühe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Zahnkranz Zahnkranz

Hast Du die Karte aus Deinem Browser heraus gedruckt? Also vom IE aus?

Kommentar von daddy77 daddy77

Ja hab ich. War das verkehrt?

Kommentar von Zahnkranz Zahnkranz

Dann gehe mal im IE auf "Extras", "Internetoptionen", Register "Erweitert", gehe nach ganz unten, setze Häkchen bei "Hintergrundfarben und Bilder drucken" und versuch es nochmal. Sonst liegt es am Drucker.

So, hab ich gemacht. Aber jetzt sieht man das Gedruckte nur noch sehr, sehr schwach. Als wenn der Drucker mit weisser Farbe gedruckt hat.

Kommentar von Zahnkranz Zahnkranz

Mache einen Düsentest, Druckkopfausrichtung und Reinigung. In den Druckereinstellungen legst Du die Qualität des Ausdrucks fest. Setze die Qualität auf Hoch.

Hab ich alles gemacht. Jetzt druckt er nur noch schwarz weiss. Und nu?

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Dann hat der Drucker wohl vergessen, dass er alle Farben verwenden sollte. Lass mal ne Reinigung durchlaufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.