daddy77 am 25.05.2009 um 19:32 Uhr
Kennt sich jemand von euch mit dem Drucker Drucker Canon iP 4200 aus? Wollte heut ne Route ausdrucken und der Sch... Drucker hat mir nur irgendwelche Kästchen und Kreise von der eigentlichen Karte ausgedruckt. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank für eure Mühe.
Dann hat der Drucker wohl vergessen, dass er alle Farben verwenden sollte. Lass mal ne Reinigung durchlaufen.
Hast Du die Karte aus Deinem Browser heraus gedruckt? Also vom IE aus?
daddy77 am 25. Mai 2009 19:43 Ja hab ich. War das verkehrt?
Dann gehe mal im IE auf "Extras", "Internetoptionen", Register "Erweitert", gehe nach ganz unten, setze Häkchen bei "Hintergrundfarben und Bilder drucken" und versuch es nochmal. Sonst liegt es am Drucker.
daddy77 am 25. Mai 2009 20:22 So, hab ich gemacht. Aber jetzt sieht man das Gedruckte nur noch sehr, sehr schwach. Als wenn der Drucker mit weisser Farbe gedruckt hat.
Mache einen Düsentest, Druckkopfausrichtung und Reinigung. In den Druckereinstellungen legst Du die Qualität des Ausdrucks fest. Setze die Qualität auf Hoch.
daddy77 am 25. Mai 2009 20:54 Hab ich alles gemacht. Jetzt druckt er nur noch schwarz weiss. Und nu?