Frage von NeulichtWinni, 153

Drucker (Brother) druckt nur die Hälfte?

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Drucker (Brother), auf den ich (aufgrund meines Studiums) angewiesen bin. Der Drucker druckt nur die Hälfte (linke Seite bleibt komplett weiß). Allerdings sieht es nicht danach aus, als läg es an den Patronen, da diese noch voll sind. Es sieht so aus als hätte ich den linken Rand sehr breit eingestellt. In der Druckvorschau ist alles in Ordnung, in den Einstellungen eigentlich... auch. Weiß jemand weiter? Ich versteh das nicht, denn die rechte Seite wurde einwandfrei gedruckt :((

Antwort
von Roderic, 144

Fehlt der linke Teil (wird einfach nicht gedruckt) oder ist der ganze Text nach rechts verschoben?

Antwort
von androhecker, 153

Anderes Programm und PC testen, wenn das nichts bringt ist wohl der Drucker kaputt

Antwort
von jogibaer, 126

Vor dem Ausdruck kontrolliere die Druckvorschau und auch die Seitenansicht. Eventuell einen Haken wegmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community