gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Drucker Brother DCP-135c - muss man neue Farbpatronen kaufen wenn man nur schwarzweiss drucken will?

gefragt von AchtungBob am 12.05.2009 um 13:56 Uhr

Kann das echt sein? Ich habe diesen Drucker noch recht neu und wahrscheinlich waren die Patronen darin schon recht alt? Jedenfalls kommen nun immer Warnmeldungen, dass die Farbpatronen leer wären.

Nun zu meinem Problem: Ich will aber bloss schwarzweiss ausdrücken und nun weiss ich aber nicht wie ich an diesen Fehlermeldungen vorbei komme. Geht das überhaupt? Wenn nicht wäre das schon blöd..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Drucker x 2.206 Drucken x 423 Brother DCP-135c x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Vanny0805
beantwortet von Vanny0805 am 12. Mai 2009 13:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Leider muss ich dich enttäuschen, mir ist kein Trick bekant um bei einer leeren Farbpartone trotzdem irgendwas drucen zu können.

Tipp:

Versuch mal die angeblich leere Patrone herauszunehmen und leicht zu schütteln, dann wieder einsetzen & nochmal versuchen..

Weitere gute Antworten

2FAT4YOU
beantwortet von 2FAT4YOU am 12. Mai 2009 13:58
1x

Die Brother-Geräte drucken nicht, wenn eine (egal welche) Patrone leer ist. Kauf sie doch im Internet, da kostet die Patrone nur 1-2 Euro.

Pumukl
beantwortet von Pumukl am 12. Mai 2009 13:59
0x

Die Farbpatronen sind mit ziemlicher Sicherheit leer. :-((
Drucker werden genau so verkauft wie neue Autos. Da kriegst du auch genau so viel Benzin in den Tank, um das Autohaus verlassen zu können.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.