Frage von Sophia2508,

Drucker Brother Dcp-135c ausversehen treiber gelöscht !!!

Hallo.

ich habe vor ein paar tagen die unnötigsten dinge von meinem Pc gelöscht und bin ausversehen auch auf diesen blöden punkt gekommen und habe den treiber meines Druckers gelöscht.

Nachdem alles weg war und ich aber keine Cd mehr dafür habe suche ich schon verzweifelt nach dem kostenlosen treiber für diesen Drucker.

Anfangs steht rechts unten "neue hardware gefunden - Brother Dcp-135c"

Aber trotzdem geht da nichts.

Irgendwelche Tipps?  Hilfe :-/ ?

Hilfreichste Antwort von compu60,

Hier downloaden. 

  <a href="http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/SearchResult.aspx?reg=eu&c=de&lang=de&FLG=1&TXT=DCP" target="_blank">http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/SearchResult.aspx?reg=eu&c=de&lang=de&FLG=1&TXT=DCP</a>
Kommentar von Sophia2508,

Ich finde da nichts passendes ???

Kommentar von compu60,

Welches Betriebssystem eigentlich? 

  <a href="http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_top.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp135c_eu_as" target="_blank">http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download\_top.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp135c\_eu\_as</a>
Antwort von Strassenkater,

Auf dessen dessen Web oder Support seite mal nachsehen,dort werden Treiber

auch angeboten.

Kommentar von Sophia2508,

Hab ich ja schon alles nachgeschaut.

Seit 2 tagen tu ich mir das an .

Kommentar von Strassenkater,

Wie sieht es aus beim Verkäufer nach zu Fragen?

Kommentar von Sophia2508,

Naja,das teil haben wir nun schon unsere jahre.

Kommentar von Strassenkater,

Hat der Drucker einen Nachfolgetyp? Da würde ich mal den Treiber versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community