Frage von isch1709, 22

Drucker auf dem Laptop einrichten?

Hallo, ich möchte meinen Epson-Drucker (XP-412) auf dem Laptop einrichten, weiß aber nicht mehr wie man das macht. Braucht man eine CD oder gibt es im Internet einen Drucktreiber zum runterladen? Danke schon mal, isch1709

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinich1972, 18

Guck mal hier.

http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=VkjUmbBFNN3...

Kommentar von isch1709 ,

Heißen Dank!

Antwort
von jogibaer, 4

Gehe auf die Homepage von Epson und schau unter Programme oder Downloads nach. Dort müssten alle Treiber aufgelistet sein. Denke, dass dort auch was für dich dabei ist.

Lade den passenden Treiber herunter und speichere ihn auf dem Komputer. Wenn das soweit geschehen ist, schalte den Drucker ein, doch die Verbindung über USB darf nicht sein.

Jetzt kannst du den Treiber installieren und später, wenn es heisst Drucker mitels USB Kabel verbinden das auch tun. Warten bis fertigstellen kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten