Frage von bibibibi, 38

Drucker : HP 2320 Der Drucker druckt mit grün Stich. Kann mir jemand bei der Einstellung helfen?

Drucker : HP 2320 Der Drucker druckt mit grün Stich. Kann mir jemand bei der Einstellung helfen?

Ich weiss, ich weiss, ich habe keine Original Toner und kann mir diese auch nicht leisten. Aber ein so schlechte Ergebniss, dass kann auch auchnicht sein.

Ich habe schon meherre HP2320 Besitzer angeschrieben, die dieses Problem nicht mit Ersatz Toner haben.

Kennt sich jemand mit der Justierung aus ? Das wäre sehr sehr nett.

Liebe Grüße Bianka

Antwort
von jogibaer, 27

Grün Stich heisst, irgend eine Farbe kommt nicht. Grün gibt es nicht. Grün wird aus anderen Farben gemischt.

Nimm mal alle Patronen raus und stelle sie auf ein feuchtes Papier. Sobald Farbe raus kommt, weisst du, dass die Düse nicht mehr verstopft ist. Dann wieder einsetzen und es sollte wieder gut sein.

Kommentar von wiikoo ,

Es handelt sich hier um Toner und nicht Tinte. Ihr Vorschlag hilft da leider nicht weiter.

Antwort
von gerd1011, 26

da hilft nur der Tausch des Toners. Justieren kann man da nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten