Frage von COL123, 116

Drucker , beidseitig drucken?

Ich finde bei meinem Drucker von Brother, Modell :HL2035 irgendwie die Eigenschaft nicht, wie ich beidseitig drucken kann. Weiß jemand wo diese ist? Bei anderen Drucker war das leichter zu finden, aber bei diesem steht nirgends beidseitig drucken ,dass ich das Papier dann nochmals einlegen kann und er auch die andere Seite bedruckt.

Antwort
von plxntus, 52

Beim "Adobe Reader XI" erhällt man die Option beidseitig zu Drucken.

Antwort
von habakuk63, 116

In den technischen Spezifikationen steht bei zweiseitigem Druck "Manuel", dass heißt du muss die erste Seite drucken, danach die bedruckte Seite wieder in das Papierfabrik legen (andersherum) und die zweite Seite auf die noch unbedruckte Rückseite drucken.

Kommentar von funcky49 ,

heißt du muss die erste Seite drucken, danach die bedruckte Seite wieder in das Papierfabrik legen (andersherum) und die zweite Seite auf die noch unbedruckte Rückseite drucken.

Das ist falsch. Das kann man ja mit jedem Drucker machen. Manueller Duplexdruck heißt: zuerst werden alle geraden Seiten in einem Durchgang gedruckt, dann dreht man manuell den Seitenstapel um, dann druckt der Drucker alle ungeraden Seiten. Das ist eine Funktion, die der Drucker beherrschen muss.

Antwort
von funcky49, 103

Dieser Drucker kann keinen automatischen Duplexdruck, nur manuell. Manuell bedeutet, Du musst das Papier manuell umdrehen.

Lies´ das Handbuch...

http://support.brother.com/g/s/id/htmldoc/printer/hl2035/ger/html/ug/index.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community