Frage von ujoin, 104

Drucken passiert nichts?

Problem: Ich wollte etwas über PDF drucken aber es klappt nicht jedes mal wenn ich es drucken wollte wurde ein Antrag an mein Drucker gesendet aber es passierte einfach gaaarnichts auf dem Drucker selbst steht folgendes: ,,100% Normal 01". Davor habe ich nur einmal was gescannt und vor dem scannen konnte ich immer ganz normal drucken... Ich dachte vlt. liegt es an der Drucker version doch als ich mir das erforderliche Programm heruntergeladen habe und es mit dem Drucker verbinden wollte stand:,,Stellen sie sicher das ihr Gerät eingeschaltet und mit dem richtige USB-Port verbunden ist" ? sagt mir rein garnichts brauche hilfe:/

Achja:,,Ich habe es auch mit anderen Programmen versucht alles mögliche klappt nicht"

Mehr Information

Modell/Unternehmen: BROTHER [DCP-195C]
Was ich unternommen habe: Es einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auf dem Computer neu hinzugefügt, es im Offline Modus und im normalen Modus versucht zu drucken

Antwort
von ChenLong, 71

Ist denn der richtige Drucker ausgewählt wenn Du die PDF-Datei drucken willst? Klingt jetzt blöd aber es sollte sich zumindest ein Druckauftrag in der Warteschleife befinden und da kommt anscheinend gar keiner an. Das irritiert mich etwas.

Antwort
von dkilli, 61

Versuch es mit dem Editor, Wordpad. Beides ist bei Windows enthalten, Drück Strg + P um eine leere Seite zu drucken. Dann schreib irgendeinen kurzen Text. Wird der  gedruckt? 

Antwort
von Fugia, 62

Genug Papier nicht blockiert kein Toner/Patrone

Kommentar von ujoin ,

Ja alles läuft habe es auch am Drucker ein Testsdruck gestart Bunt und SchwarzWeiß läuft alles

Kommentar von Fugia ,

Wird papier beim PDF Dokument gezogen oder nichts

Kommentar von ujoin ,

Nein es passiert rein garnichts ich gucke in die Drucklistendoch dort steht auch nichts außer Neu Versuchen Stoppen usw. Neu Versuchen klappt auch nicht

Kommentar von Fugia ,

Mach einmal einen Reset des Druckers oder einmal IM Betrieb also beim PDF den Stecker ziehen und probieren guten Tag/Nacht noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community