gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Drucken nur in SW beim Epson DX7400

gefragt von primaxi am 04.07.2008 um 11:42 Uhr

Ich habe deN Epson DX7400. bei dem Drucker ist die Magenta Patrone leer und der Drucker verweigert die Arbeit, obwohl ich nur Schwarz drucken möchte. Bekomme ich ihn irgendwie dazu trotz der einen leeren Patrone schwarz zu drucken. Nur Schwarz drucken ist in den Einstellungen aktiviert. Er will trotzdem seine Magenta Patrone. Die bekomm ich hier aber nicht mehr vor dem Wochenende. Hat da jemand einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (504)
Epson (21)
dx7400 (1)