Drucken eines Word-Dokuments in Word 2010 - wie kann man einschalten, dass beim nächsten Dokument standardmäßig nur jeweils ein Exemplar gedruckt wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab das nur mit der Papierart, die immer übernommen wird. Deshalb öffne ich die "Druckereigenschaften" nach dem "Ausnahmedrucken" noch mal, um das wieder zurückzustellen auf Standard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarriorGirl78
19.04.2016, 12:31

Leider ist genau mein Problem, dass ich beim nächsten Druck (ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte und drucke sehr viel hintereinander) vergesse, die Druckereigenschaften noch einmal zu öffnen und nur auf das Drucken-Symbol gehe. Außerdem finde ich das auch sehr lästig, wenn ich das Exemplar dann immer wieder auf 1 ändern muss.

0

schau mal hier Siehe Bild oder bei den Druckereigenschaften

Dies bezieht sich natürlich bei meinem Drucker (vielleicht)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=014425-1461059732.png

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarriorGirl78
19.04.2016, 12:32

Das ist vielleicht eine Idee, mal in den Druckereigenschaften selbst zu schauen. Vielen Dank, ich kann allerdings erst morgen berichten, da ich schon Zuhause bin und das Problem bei mir im Büro besteht ;-) Danke aber vorab für die Antwort ;-)

0
Kommentar von dkilli
19.04.2016, 12:35

Ich hoffe, dass dir meine Antwort helfen konnte

0