Frage von Holger4211, 59

Drucken bestimmter Bereiche in Excel?

Hallo User,

Ich habe mal wieder ein Frage zu Excel. Ich habe eine Excel Jahrestabelle. Diese beinhaltet in der ersten Spalte Namen und dann kommen Uhrzeiten und die Dauer des Aufenthaltes. Nun möchte ich diese Tabelle drucken. Da sie natürlich sehr lang ist, unterteile ich sie mir im Querfomat. Geht auch prima. Nur folgendes, ich möchte das die Namen immer mit der auf der Druckseite stehen. Die Tabelle ist unterteilt in Tage und Monat. Wenn ich die erste Seite drucke, stehen dort ja die Namen und dann die ersten Tage des Monats, aber in allen weiteren nicht. Ich möchte, dass die Namen auf jeder Seite mit erscheinen. Ich hoffe es irgendwie verständlich und ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Holger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jackie251, 39

Das ist in Excel auch so vorgesehen

Seitenlayout - Seite einrichten - Drucktitel auswählen und dort bei wiederholungszeilen oben eben die zeilen wählen, mit der jede Seite oben beginnen soll

Kommentar von Jackie251 ,

danke für den stern

Antwort
von Britzcontrol, 40

Unter
"Seitenlayout", " Drucktitel" erscheint "Seite einrichten"
Hier kann man "Wiederholungszeilen oben" oder Wiederholungsspalten links" angeben, die dann auf jeder zu druckenden Seite wiederholt werden.

Gruß aus Berlin

Antwort
von Cougar99, 37

Am einfachsten den Umbruch ansehen und an die gewünschten Stellen die Informationen hinkopieren! Wenn z.B der waagrechte Umbruch unter Zeile 25 steht, auf Zeile 26 kopieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten