Frage von lxcxx, 62

Drucken auf Fotopapier, größe des bildes einstellen?

ich möchte auf meinem HP Photosmart 5520 Bilder auf Fotopaier drcuken, habe in den Druckereinstellungen auch eingestellt das ich auf fotopapier drucke. In der Druck-vorschau ist das Bild aber zentriert und wenn ich es ausdrucke ist auch nur das halbe foto zu sehen; also man sieht nur den kopf, da wo die beine währen hölrt dass papier auf. Was kann ich tun dass das foto nicht mehr zentriert ist...wenns hilfreich, ich arbeite mit Windowa 10.

Antwort
von ShitzOvran, 52

Du solltest in deinen Druckereinstellungen das Format ändern.... standardmäßig glaubt er, das A4-Papier eingelegt ist

Kommentar von lxcxx ,

habe ich getan. das bild ist trotzdem zentriert...

Kommentar von ShitzOvran ,

Welches Format haben die Bilder und welches Format hast du eingestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten