Frage von Foxsoul, 58

Druckempfindlichkeit in Gimp?

Hallo ich hatte mir Gimp heruntergeladen und wollte jetzt mit einem Grafiktablett arbeiten. Es war "erkannt", also ich kann damit zeichnen, aber habe leider keine Drurckempfindlichkeit. Wollte sie Bearbeiten -Einstellungen-Eingabegeräte-erweiterte Eingabegeräte, einstellen, geht aber nicht. Mein Gerät wird zwar erkannt, dh. Name des Gerätes steht da, aber da steht "Kein Gerät eingerichtet", also so ganz scheint da was nicht zu stimmen. Kann mir da war helfen. Habe Gimp 2.8

Fox

Antwort
von Blvck, 39

Lade dir eine ältere Version herunter. Bei mir funktionierte es bei Gimp 2.8 auch nicht (obwohl das Tablet erkannt wurde), bei Gimp 2.6 funktioniert es einwandfrei.

Kommentar von Foxsoul ,

Wo bekomm ich die her? Auf der offiziellen Seite wo ichs runtergeladen hab find ich nur die 2.8

Kommentar von Blvck ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community