Frage von RaySGE, 99

Druckausgleich nach Parazentese?

Also ich hatte vor ca3,5 Wochen eine Mittelohrentzündung und mir wurde ein Schnitt ins Trommelfell gemacht damit die Flüssigkeit rauslaufen kann

Nun habe ih seit einer Woche leichte übelkeit und vorallem beim Autofahren wird diese schlimmer zudem habe ich noch eine Erkältung umd spucke gelben Schleim  und wollte Fragen ob die übelkeit vom Schleim kommt oder ob doch irgend ein nerf im Ohr beschädigt wurde
Und ich bekomm keinen druchausgleich mehr hinn es passiert einfach nichts was kann man dagegen machen?
I

Antwort
von FeeGoToCof, 62

Gelber Schleim spricht für einen bakteriellen Infekt und ist vermutlich dringend mit einem Antibiotikum behandlungsbedürftig.

Du solltest nicht zuwarten und einen Arzt aufsuchen!

Kommentar von RaySGE ,

Mach ich

Kommentar von FeeGoToCof ,

Gut, recht gute Besserung für Dich.

Kommentar von RaySGE ,

Danke

Antwort
von rosa441236701, 69

Ge auf jedem Fall zum artzt nicht das sich da was entzündet oder entzündet hat

Kommentar von RaySGE ,

Mach ich

Kommentar von rosa441236701 ,

Das ist gut :) gute Besserung; )

Kommentar von RaySGE ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community