Frage von Yigit44, 22

Druckausgleich beim tauschen?

Hay ich war letztens schwimmen ich liebe schwimmen doch wenn ich tausche so 2-3 meter tun meine ohren weh wie mach ich ein druckausgleich? Nase zu und spucke runterschlucken? Irgentwas mit nase habe ich gehört

Antwort
von Noidea333, 10

Du meinst "tauchen" nicht "tauschen" ... beim schwimmen würde ich es möglichst vermeiden, Handelsgeschäfte abzuwickeln! :)

Also ich atme beim tauchen langsam vorher und beim tauchen ruhig aus! Nicht voll Luft holen und halten. Ganz ruhig. Ich habe dann nicht so die Probleme eigentlich.

Antwort
von Halloweenmonster, 7

Nase zuhalten und gegen die Finger ausahtmen.

Antwort
von Ask4Answers, 9

entweder schlucken oder nase zu halten und durch die nase auspusten dann merkt man das in den ohren.   je nach dem ob du untertauchst oder wieder auftauchst

Antwort
von Rumo1980, 10

Nase zu und ausatmen (ohne den Mund zu öffnen). Probiers mal jetzt. Du wirst was in deinen Ohren merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten