Frage von MaggieChan, 9

Druckausgleich bei Grafic Tablet und PSE7 funktioniert nicht mehr?

Ich arbeite schon seit längerem mit einem Grafic Tablet von Wacom und dem am PC vorinstalliertem PSE7, wie bei vielen Zeichen Programmen mit Grafic Tablet hatte es das praktische das ich wenn ich leichter oder härter mit dem Stift des Tablets aufs Tablet drück die Linie entweder dünner oder dicker oder heller oder dunkler wird. Das hat mir sehr beim zeichnen geholfen. Doch in letzter zeit funktioniert das nicht mehr, ich kann noch alles mit dem Grafic Tablet machen was ich auch vorher konnte nur sind jetzt die Linien immer gleichdick bzw. gleich dunkel, was meine Zeichnungen um einiges schlechter macht! Selbst wen ich das Photoshop Programm zurücksetzte ändert sich nicht an diesem zustand-.- Bitte kann mir jemand helfen! es ist dringend, es nervt nicht zeichnen zu können... Dankeschön schon mal für Hilfe Lg

Antwort
von KingFanMG, 3

Hi,

versuche es einmal auf diesem Weg:

1. den Tablet-Treiber de-installieren

und

2. den Tablet-Treiber neu installieren.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community