gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Druckauftrag ist in der Warteschleife (Druckermenü) und lässt sich nicht mehr löschen, wie krieg ich den weg?

gefragt von Wuckel am 05.01.2007 um 17:10 Uhr

Ein Druckauftrag ist in der Warteschleife des Drucjkmanagers und lässt sich nicht mehr löschen, wie krieg ich den weg? gefragt von Wuckel vor 3 Tagen Win XP SP2, Dell Drucker. Kann ich den evtl. über den Taskmanager o.ä. rausnehmen? Wer kann helfen? Wie heisst die Anwendung im Taskmanager bei "Prozesse" ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13145)
PC (6141)
Drucker (504)