gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Druckabbruch beim HP-Drucker beschleunigen - möglich?

gefragt von studitypstudityp am 24.10.2008 um 0:28 Uhr

Bei unserem HP-Drucker geht an laufendem Band etwas schief. Deswegen sitzt man wie ein Wächter daneben, wenn man über 10 Blätter ausdrucken muss. Wenn dann doch etwas passiert, wie gerade eben (die Vorderseiten sind schon bedruckt -> ungerade Seiten, nun sollten die geraden auf die Rückseite, Drucker zieht falsch ein und "zerstört" die Seiten), will man den Druck natürlich schnell abbrechen. Eine Möglichkeit: Unter den Tisch kriechen und den Stecker ziehen. Kompliziert und umständlich, da der Drucker bei Neustart dann immer noch sauer ist. Andere Möglichkeit: Druck abbrechen via Windows. Der Drucker druckt aber munter weiter, mitunter noch 1 Minute lang, bevor er aufgibt. Kann man diese Zeit irgendwie verkürzen? Kann mir nicht vorstellen, wieso das so lange dauert.. Ist ja nicht gerade ein kompliziertes Kommando..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71230)
Drucker (2051)