Frage von phil89898, 12

Druck unter Rechte Rippe?

Hallo
Ich habe seit ca 2 Tagen so ein Drücken und ziehen unter der rechten Rippe und auch Bauchschmerzen. Dazu kommt noch Durchfall und Rückenschmerzen (die ich aber schon länger habe)
War gerade beim Hausarzt und er hat mir Antibiotika verschrieben und morgen bekomm ich Bluttest
Was könnte es sein?

Antwort
von MatthiasHerz, 3

Was es sein könnte?

Die erklärte Ungeduld eines Kranken, der lieber Spekulationen aus dem Internet Rechnung tragen will als der fundierten Aussage eines medizinischen Fachlabors.

Kommentar von phil89898 ,

Naja wenn er mich nur Abtastet und kein Ultra Schall macht z.b von der Galle oder Leber ist dass verständlich

Kommentar von MatthiasHerz ,

Nö.

Dann hättest den Arzt fragen sollen.

Er ist sich nicht sicher, deswegen wird ein Blutbild gemacht.

Wer hier sollte also besser wissen, was nicht einmal Dein behandelnder Arzt weiß?

Antwort
von Manioro, 5

Wir sind hier mehrheitlich keine Ärzte. Warte die Diagnose deines Arztes ab.

Antwort
von Hexe121967, 4

frag das den Arzt. woher sollen wir das wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten