Frage von louisa049, 40

Druck und ziehen im Unterleib was k├Ânnte es sein?

Hallo zusammen,mein Name ist Louisa und ich bin 16 Jahre alt. Seit heute morgen habe ich ein unangenehmes ziehen und Druck im Unterleib. Meine Periode habe ich am 29.07 zuletzt bekommen und wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich seit dem auch nicht mehr mit meinem Freund aus zeitlichen Gründen schlafen können. Jetzt ist meine Frage,könnte ich dennoch schwanger sein oder was könnte es sein? Bin um jede Antwort dankbar :-)

Antwort
von ellibelli16, 20

Kann gut sein, dass du schwanger bist. Ich würde dir raten einen Test zu machen, dass du auf Nummer sicher bist. Ansonsten einfach mal zum Frauenarzt gehen­čśë

Antwort
von Kati2205, 3

Ich denke das es deine nächste Periode ankündigt. Ich weiß vom Wochenabstand her, würde es nicht ganz passen, aber genau das gleiche Problem habe ich manchmal auch.

Antwort
von beangato, 5

Das wird wohl Deine nächste Periode ankündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten