Frage von FlooIPE, 36

Druck und stechen in linken Brustbereich und dazu kommt dann noch das die Atmung schwerer wird.?

In manchen Momenten ist das stechen nur ganz leicht und die Atmung verändert sich fast garnicht, doch es gibt auch Momente da kann ich mich wegen denn Schmerzen nicht bekommen und kann dann dazu noch kaum Atmen. Weiß jemand was das sein könnte ich war auch schonmal beim Arzt und im Krankenhaus aber die haben nichts ausergewöhnliches gefunden, doch es gibt Momente da kann ich mir keine schlimmeren Schmerzen vorstellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 36

Blockade in der Brustwirbelsäule? Schau mal ob ein Physiotherapeut/ Orthopäde dir schon helfen kann, dann sparst du dir den Stress mit den ganzen Ärzten eventuell :)

Antwort
von User1952, 35

Gehe zu deinem Hausarzt. Frage ihn ob er dich zu einem Facharzt überweisen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community