Frage von chilliboy77, 96

Druck um linkes Auge herum?

Hallo ich hab seit einiger Zeit so ein leichtes Druckgefühl um mein linkes Auge herum und an der Seite drückt auch meine Schläfe ein wenig , ich weiß jetzt nicht ob das vom Auge herkommt oder anderwertig damit irgendwie in Verbindung steht ,und wenn ich aufstehe hab ich oft das Gefühl dass ich ein Krümel oder so im Auge hab kann mir eventuell jemand sagen was dass sein könnte ?

Ich hab auch ab und zu mal Nackenschmerzen muss ich noch angeben zu mir ( m /17)

Mfg Lukas

Antwort
von larstopp, 81

Also was auch oft der Fall ist sind Karries am Oberen Backenzahn. So empfehle ich dir einen Besuch beim Zahnarzt, der sollte ein Rontgenbild machen und kann somit fest stellen, ob sich ein Zahn entzündet hat.

Am besten Fragst du ihn auch nochmal um Rat was du tun solltest. Ferndiagnose ist immer sehr schwer. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten