Frage von Belvedere21, 178

Druck Schmerz im Kiefer nach Weisheitszahn Op?

Hey Leute. Ich hatte letzten Montag, also vor ca 1 1/2 Wochen eine Weisheitszahn Op aller vier Zähne. Ich hatte die erste Woche danach ne dicke Schwellung, die jetzt aber nur noch minimal ist. Sonst halt die normalen Schmerzen. Jetzt jedoch tut es ziemlich weh, wenn ich unten hinten links am Kiefer mit der Zunge drücke. Es ist nicht direkt das Zahnfleisch, was schmerzt, sondern der ausgehöhlte Kiefer. An den anderen Wunden schmerzt es nicht. Ist die Wunde entzündet?

Außerdem bekomme ich meinen Mund immer noch nicht wieder richtig auf. Wann wird das denn wieder gehen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Belvedere21,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Angst

Antwort
von Littelchen, 149

Geh unbedingt zum Zahnarzt!!!
Bei mir waren nach 4 Tagen alle Schmerzen weg und es war trotzdem etwas enzündet...:o
Ich wünsch dir gute Besserung!!!

Antwort
von xxyannicxx, 145

Das könnte eine Entzündung sein, die entstehen kann wenn z.B. Essensreste in die Wunde kommen. Ich würde auf jeden Fall mal zum Zahnarzt um das zu klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community