Frage von Jota153, 73

Druck mittig in der Brust, von wo kommt das und was kann ich da machen wenn der Druck stärker wird?

Hallo,

Ich hatte schon das eine oder andere Mal dieses Gefühl also so ein straker Druck in der Brust (er wird viel stärker wenn ich liege) dann habe ich permanent das gefühl ich müsse rülpsen oder hätte ein Kloß im Hals.

War gerade im Krankenhaus da ich es Gestern und Heute hatte und das mich sehr stört. Habe ein ECG gemacht (alles ok) Blutabnahme (alles ok) die Lungen geröngt bekommen auch alles ok. Man konnte mir nicht sagen was ich habe. Mir wurden einige Medikamente verschrieben die ich jetzt einige Tage einnehmen werde, keine Ahnung ob es helfen wird...jetzt meine Frage: Das ist ja nicht normal, von wo kommt das und was kann ich da machen wenn der Druck stärker wird?

Bitte um Hilfe weil das ist ein zimlesch unangenehmes Gefühl.

Danke

Antwort
von FlyingDog, 47

Hallo.     

Erstmal wünsche ich gute Besserung. 

Du solltest dich nicht auf Ferndiagnosen verlassen, nur eine ärztliche Untersuchung kann die Ursache feststellen, alles Andere an Ferndiagnosen von selbsternannten Hobbyärzten ist mehr als fragwürdig und unseriös, oft wird aus einer Schramme am Knie ein nicht zu überlebener Riesentumor...     

Sollten die Beschwerden bleiben oder sich verstärken, solltest du dich dem Arzt nochmals vorstellen, mehr denke ich, kannst du so jetzt erstmal nichts tun denn, untersucht wurdest du ja bereits.     

Liebe Grüße, FlyingDog

Kommentar von Jota153 ,

Danke :)

ja stimmt das habe ich auch schon gemerkt mit dem riesentumor haha

ja ich nehm die Medikamenten einige zeit ein und danach schau ich mal ob es besser wird...

Trotzdemdanke :)

Kommentar von FlyingDog ,

Das ist wirklich das Beste, die indizierten Medikas zu nehmen, abzuwarten und positive als auch negative Veränderungen dem Arzt mitteilen. Dieser wird dann falls erforderlich, weitere Untersuchungen vornehmen oder veranlassen. Alles weitere macht dich sonst nur verrückter...     

Liebe Grüße, FlyingDog

Kommentar von Jota153 ,

ja stimmt...danke

Antwort
von lolonana, 44

Geh mal zum Knochendoc und lass dich mal einrenken. Oder hast du Athemwegserkrankungen? Ne Bronchitis sieht man nähmlich auf den Röntgenbildern so Schlecht.( Äußert sich in Husten)

Kommentar von Jota153 ,

Fühl mich aber gar nicht ausgerenkt ^^ Atemwegserkrankungen habe ich nicht und Husten tu ich auch nicht wirklich...

Antwort
von lolonana, 54

Hast du Nur Druck oder auch ein Schmerzhaftes Ziehen?

Kommentar von Jota153 ,

Eigentlich nur ein sehr starker Druck vor allem wenn ich liege irgendwie auch ziehen ja ist aber nicht schmerzhaft nur sehr sehr sehr unangenehm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten