Frage von schurkraid, 31

Ist den Druck zu kaufen billiger als eine Druckerpatrone?

Mir wird ständig gesagt von 3 leuten das sie immer direkt neue billige drucker kaufen um ca 50€ als ne druckerpatrone weil die auch soviel kosten und da haben die lieber gleich nen neuen drucker...

aber das check ich ent letzten im geschäft stand da so: druckerpatrone zum nachfüllen, 19,99€

also gleichteuer ist das nicht gerade? was erzählen mir die fürn mist oder was steckt dahinter?

Antwort
von implying, 10

das ist quatsch. kauf dir einfach nicht die original patronen. es gibt auch günstigere im 10er pack oder so. da spart man auch ne menge und so viel unterschied ist da nicht. einfach ein wenig die bewertungen durchlesen und nicht die allerbilligsten kaufen.

Antwort
von 123phil, 4

wenn die sich einen neuen Drucker kaufen fehlt meißt eine Farbe,oder die Druckerpatronen sind nicht ganz gefüllt.Ich kaufe schon seit Jahren bei
Druckerzubehör.de ein und bezahle unter 5€ für eine.Die kommen meißt aus den USA oder Schweiz.Es gab noch nie Schwierigkeiten,

Antwort
von magnetism24340, 8

So ganz unrecht haben Deine Kumpels nicht. Wenn Du für den Drucker nur Originalpatronen, als die vom Hersteller kaufst, dann kannst Du tatsächlich lieber einen neuen Drucker inkl. Patronen kaufen. 

Ich habe zum Beispiel einen Samsung ML-1660. das ist ein Laserdrucker. Der hat mit dem Toner 59,00 € gekostet. Neuer Toner von Samsung kostet 95,00 €. Also fast doppelt so viel wie der Drucker selber. 

Ich kaufe natürlich Toner von anderen Herstellern für 15 €/Stück.

Antwort
von klausbacsi, 15

Meine Druckerpatronen haben bei Amazon ca. 15€ gekostet und die reichen ewig

Kommentar von schurkraid ,

kapier ich dann nicht was die fürn mist erzählen...

Antwort
von GenLeutnant, 12

Musst ja nicht die Original Tintenpatronen für Deinen Drucker kaufen.Ein No Name Produkt macht es auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten