Frage von nanischma, 31

"Druck" in rechter Pobacke?

Hey Leute, also irgendwie spüre ich in letzter Zeit eine Art Druck in meiner rechten Pobacke. Fast wie ein Muskelkater nur schwächer. Es ist auch nicht schmerzhaft, sondern einfach unangenehm. Ich würde gerne wissen, wie das aufhören kann.

Danke schonmal, Gruß nanischma

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KathiEutin, 21

Hallo :-)

Es hört sich so an als wenn du dich ein bisschen verzerrt hast oder du hast einen leichten Muskelkater. Das geht mit Wärme nach ein paar tagen weg.
Lieben Gruß

Kommentar von nanischma ,

Ja, also das mit dem verzerren kann vllt wirklich sein, aber das ist schon seit ein paar Wochen so. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten