Frage von swagamhavenn, 25

Druck in der speiseröhre in der nähe der Brust?

Heute morgen hab ich ein Stück Lebkuchen gegessen das ließ sich schlecht schlucken und ich hatte dieses schlechte runterschluck Gefühl das es so ganz langsam durch die speiseröhre geht und weh tut das kennen bestimmt einige wenn man nicht richtig kaut. Dabei dachte ich mir nichts und hab dannach eine Mandarine gegessen das War sehr schmerzhaft ständig beim schlucken hab ich gespürt wie mein essen durch die speiseröhre langsam hindurch ging aber das War nur an der stelle meiner brust würde so sagen neben dem Herzen aber mein Hals tat nicht weh. Dannach hatte ich noch Mittagessen und dannach nochmal pfannkuchen immer wieder hat es weh getan ich hab es auch ausprobiert mit einem gründlicheren Kauen. Mit kleinen schlucken ging es schon aber wenn ich normal die menge schlucke die ich immer schlucke tat es wieder weh. Dieses Gefühl kam auch so einfach manchmal wenn ich nichts geschluckt habe. Im Internet finde ich nichts dazu deshalb frage ich jetzt euch was ihr dazu denkt außerdem rauche ich nicht falls ihr fragt.

Antwort
von spinngewebe, 18

ich vermute das stück war zu gross oder zu hart.da ist gut möglich eine kleine verletzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community