Druck in der Schule, soll ich mit Lehrern reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mit deinen LehrerInnen sprechen. Sie sind dazu da, eine so gute Lernatmosphäre zu schaffen, dass niemand Angst haben muss und jedeR mit Freude und Motivation gerne an seine Leistungsgrenzen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben das bei unser mathe lehrerin ich hasse sie sie sagt so eh ja aber leute schaut mal den buch an das istviel wir müssen es schaffen und das regt auf jeder bekommt eine 4 ,5 und gute note war 3 wir haben geredet hat nichts gebracht 

urück zu deinen thema würde einfach positiv nehmen lass dich nicht von deinen eltern irritieren oder auch von lehrern frag deine lehrer wenn u es nicht verstehst sie wird dafür bezahlt und würde  mit eltern und lehrer reden das sie dich nicht hetzen sollten usw 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?