Druck in der rechten Leiste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du das mit den verstärktem Druck beim Stuhlgang auch schon dem Arzt gesagt? Falls nicht, solltest Du das wirklich noch tun.

Das kann von einer muskulären Überbelastung über eine Nervenentzündung bis hin zu Erkrankungen der Geschlechtsorgane wirklich alles sein.

Hier ist mal eine Seite, was das alles sein kann.

http://www.netdoktor.de/symptome/leistenschmerzen/

Du solltest das auf jeden Fall weiter abklären lassen. Bitte ignoriere diese Beschwerden nicht, sondern gehe weiterhin deswegen zum Arzt. Notfalls suche einen weiteren Arzt auf und hole Dir eine zweite Meinung ein.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny33icloud
08.06.2016, 11:57

hallo danke erstmal für die Antwort. nein habe ich noch nicht aber ich habe bald einen Termin beim Orthopäden. Außerdem wird der Druck nur verstärkt wenn ich halt spüre ich muss aufs Klo und nicht wenn ich schon auf dem Klo bin Lg

0