Frage von DerBoiIsFly, 37

Druck im rechten Hinterkopf manchmal auch kribbeln Blutwerte waren vor 2 Wochen ok bin 12 habe viel Verspannungen Genick, rücken schlimm?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DerBoiIsFly,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit hinterkopf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumenkanne, 33

hast du massagen bekommen? physio? du musst dich wahrscheinlich einfach mehr bewegen. treib sport und sorge dafür, dass du nicht viel sitzt, maximal in der schule. sonst verspannst du immer mehr. es gibt leute die waren so verspannt, die bekamen nicht mal mehr den mund richtig auf.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Also du meinst nix ernstes, Schlaganfall ist nicht möglich oder:(?

Kommentar von blumenkanne ,

ich bin kein arzt. dein arzt wird dir sagen ob du einen schlaganfall hattest. du wüßtest es bereits, da du sonst nicht am rechner sitzen würdest, sondern im kh liegen würdest.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Ja schon aber mit 12 doch ziemlich unwahrscheinlich oder

Antwort
von RunarSkadi, 23

Einfach mal beim Arzt untersuchen lassen (:

Kommentar von DerBoiIsFly ,

war jz oft beim Arzt einmal wegen Fehldiagnose im kh und wegen ein paar anderen Sachen Blasenentzündung will nicht wieder zum Arzt sind ist doch unwahrscheinlich das was schlimmes is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten