Frage von weeD36, 40

Druck im Kopf und bisschen geschwollene Augen?

Ich habe irgendwie einen Druck im Kopf, der mal an den Seiten, mal an der Stirn und mal am ganzen Kopf ist.. Hinzu kommt, dass meine Augen ganz bisschen angeschwollen rot sind...

Habe Angst, dass da was schlimmes sein könnte, was könnte es denn sein ? Doch Stress ?

Das hatte ich irgendwie vor 1 Jahr auch, dann ist das wieder weggegangen jetzt kommt es so ab und zu

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hexe121967, 27

bei roten geschwollenen augen denk ich direkt an eine pollenallergie. da hat man dann auch schonmal so ein wenig druck im kopf da die nase meinst auch noch in mitleidenschaft gezogen wird.

geh am besten mal zum arzt oder in die apotheke.

Antwort
von glaubeesnicht, 30

Du wirst eine Allergie haben, Heuschnupfen z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten