gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Druck im Kopf nach dem Essen?

gefragt von zebra00 am 10.06.2008 um 16:24 Uhr

Hallo!

bisher ist es mir zweimal passiert, daß ich nach dem Essen einen Druck im Kopf verspürte, im Schläfenbereich. Und da es beide Male nach dem Besuch desselben Chinesen geschah, frage ich mich, ob dies mit Nahrungsmitteln selbs im Zusammenhang stehen könnte.

Zusätzliche Symptome gibts nicht. Gesundheitlich bin ich top fit (hatte vor 3 Wochen Gesundenuntersuchung und der Arzt meinte, alle meine Werte wären ideal).

Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59125)
Ernährung (14771)
Essen (13934)