Frage von Ladieee, 20

Druck im Kopf, kennt ihr das?

Hallo meine Lieben,

Ich weib 20 Jahre jung, habe des öfteren Kopfschmerzen ( Migräne vererbt bekommen ).

Gestern gegen Abend hatte ich aber urplötzlich ein komisches Druckgefühl im Kopf das ich so zuvor noch nie hatte , es lässt sich auch schwer beschreiben... als würde der Schädel platzen. Es tut nicht weh aber ist eben total unangenehm und Ansgteinflösend.

10 Minuten später wurde es so schlimm das ich vor Druck fast weinen musste und überlegt habe den Notarzt zu rufen, als ich dann lag wurd 

e es in einer halben Stunde besser.

Heute aufgewacht und noch ein leichtes Druckgefühl gehabt, das auf Arbeit wieder schlimmer wurde aber nach einer halben Migräne Tablette wieder besser und nun bin ich daheim und habe es noch leicht im Hinterkopf und Ohrendruck.

Da wir jetzt Inventur haben ist ein Besuch beim Arzt nicht unbedingt passend, das die Gesundheit vorgeht weiß ich und sollte es wieder so schlimm werden, werde ich nicht zögern.

Da ich keine gute Haltung habe und mich wahrscheinlich beim Schlafen verlegt habe da mein Nacken weh tut denke ich das kommt von einer Verspannung, kann das sein? und sich dermaßen stark äußern?

Nebenhöhlenentzündung vielleicht? Aber meine Nase ist frei.

Vielleicht hattet ihr schonmal das gleiche, ich bedanke mich :-)

Antwort
von kartoffel1salat, 11

Das ist körperlich aber eher psychobedingt... ich würde sagen, ohne dich zu verarschen, dass du mal an einem Joint ziehen solltest; abschaltest und dann oder etwas später aber glücklich du und dein Freund ne anstrengende Sporteinheit mit Liebe einlegen  solltet! Danach evtl nochmal dran ziehen und dann glücklich nebeneinander kuschelnd liegen einschalfen, dann pendelt sich das alles schnell wieder ein! versprochen! Glück!

Das gibt Kraft für einie Zeit!

Kommentar von kartoffel1salat ,

Du bist dem Druck nicht ganz gewachsen und wirst daran zerbrechen...im gegensatz dazu brauchst du solche unkonventionellen auszeiten. Hast du einen Freund?

Antwort
von kartoffel1salat, 4

stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community