Frage von Unikat94, 36

Druck im kopf, dumpfe wahrnehmumg, lustlos träge im Gesicht ,was ist das nur?

Hallo jeden tagwie oben beschrieben, Abends wirds meist erst besser, dachte zuerst an ein Tumor oder so und mrt machen lassen und Blutuntersuchung großes Blutbild, alles in o. Was genau getestet wurde, weiß ich leider nicht. Weiß nicht zu welchen Arzt ich soll.. vlt kann jmd. hier helfen der sowas ähnliches mal hatte. bin 21 jahre männlich und treibe sport.

Antwort
von thprttyrcklss, 30

vielleicht 'ne Migräne?

Kommentar von Unikat94 ,

aber doch nicht jeden tag 24 stunden

Kommentar von thprttyrcklss ,

doch schon, Migräne kann in manchen Fällen sogar mehrere Wochen am Stück auftreten

Kommentar von Unikat94 ,

hab das jezt schon 10 monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten