Frage von Mega321, 23

Druck im kopf beim kraftraining ok?

Hi Leute, Hab öfters besonders bei drückübungen einen starken druck im kopf. Ist das normal. Ich bekomm vllt.leichte Kopfschmerzen kurz. Ist das normal,soll ich wenn ich den druck spüre aufhören und kurz pause machen?? Und sagt nicht weniger gewicht.. MfG, Mega321

Antwort
von Fragee1456, 14

Vielleicht müssen sich deine Muskeln erst noch dran gewöhnen kommt drauf an wie lange du schon trainierst wenn du schon 4Wochen trainierst sollte es nicht sein, aber keine Ahnung vielleicht wird mehr Blut in den Kopf gepumpt. Sonst befrag nen Arzt der kann vielleicht die Ursache erahnen :)

LG und denk dran Salat schrumpft den Bizeps! :)

Kommentar von Mega321 ,

ps: ich press dann immer die luft, klingt vllt.komisch,also halte die luft dann immer an..

Kommentar von Fragee1456 ,

Hehe, ja ist normal machen die meisten und beim runterlassen vom Gewicht lässt man die Luft raus machen viele :D

Antwort
von HuiPeng, 14

Das heißt, das du Gehirnzellen absterben lässt. Dann ist es scheinbar noch zu viel Gewicht und packe etwas weniger drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten