aliweber am 19.10.2009 um 22:47 Uhr
Habe seit längerer Zeit Druck im Kopf und bei Erschütterung zb. beim Autofahren wird er verstärkt weiss nicht was ich noch tun kann ,war bei Neurologen ,HNO,usw.Morgens geht es mir relativ gut aber wenn ich dann aufstehe und laufe fängt es dann wieder an im Kopf mit dem Druck und leichten Schwindel.

Liebe/r aliweber ,
wir raten zu Deinem eigenen Schutz generell davon ab, hier persönliche Daten zu veröffentlichen. Die Kontaktdaten wurden deshalb herausgenommen.
Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Also, erstmal: Nimm deinen Arztbericht hier raus! Sowas hat hier nichts zu suchen. Sowas zeige ich meiner Familie und vielleicht Freunden.. Wenn überhaupt. Hier können es milliarden Menschen lesen wenn Sie wollen. Gut gemeinter Tipp.. Es ist natürlich nicht meine Entscheidung.
Zu deinem Druck im Kopf. Das könnte leider viele Ursachen haben. Blutdruck wurde bestimmt kontrolliert? Zucker, Entzündungswerte? Mal die Schildrüße kontrolliert? MRT oder CT vom Kopf...?
Es gibt viele Untersuchungsmöglichkeiten. Hier wird dir keiner vernünftig antworten können.
Wirklich: Nimm SOFORT die Arztberichte raus. Kann sowiso kein Mensch lesen, weil es zu klein ist. Deine Adresse ist halbwegs gut erkennbar.Was haben die Ärzte denn gesagt?
Die Schrift ist leider nicht zu lesen. Du solltest auch einmal daran denken, daß auch die Erwartung, die du für den Tag hast, dafür verantwortlich sein kann. (Was kommt auf mich heute wieder zu?) 1.Empfehlung: HNO-Arzt! 2.Empfehlung: Kein Psychiater 3.Empfehlung: Arztbericht offline!

bitte nimm den arztbericht raus, bevor den hier noch irgendjemand kopiert etc. !