Frage von DirectionFreak, 26

Druck im Kopf aber keine Schmerzen?

Ich hab nur im Stirn Bereich einen ekligen Druck, als ob jemand von drinnen was an meiner Stirn rausdrücken will oder alles voller luft aufgeblasen ist aber es tut kein bisschen weh. Es ist halt richtig unangenehm .
Weis jemand woher das kommt?

Antwort
von Heizkoerper2000, 16

eine Stirnhöhlenentzündung vielleicht? Da erhöht sich der Druck enorm wenn du dich vornüber beugst (also Oberkörper richtig runter hängen lassen). Apotheke oder Arzt würde ich sagen

Kommentar von DirectionFreak ,

Kann man sowas auf einem MRT sehen?

Kommentar von Heizkoerper2000 ,

Wäre mir jetzt neu, dass man bei Sinusitis ein MRT macht, bin aber kein Mediziner, aber cih denke es wäre sichtbar. Allerdings sind meiner Erfahrung nach Stirnhöhlenentzündungen recht schmerzhaft.
Somit kann in deinem Fall ja ein MRT oder evt. eher CT durchaus angeordert werden vom Arzt. 

Aber bei Kopfsachen würde ich immer zum Arzt. Da kann niemand über ein Internetforum eine Diagnose stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten