Frage von Zomdantor, 84

Druck im Kopf 24h sehr Stark PANIK OHNE ENDE HILFE!?

Hallo leute,

wie bereits oben steht habe ich ein Druck im Kopf vorne am Stirn bereich. MRT durchgeführt nix gefunden EEG auch nix. Mein Arzt kann mir auch nicht helfen! Keiner kann mir helfen hab den schon 2 Jahre lang. Bin 14! Ich war auch schon mal in der Kinder-Jugendpsychiatrie war nix GAR NIX. Beim Kopf schütteln hab ich keine Schmerzen. Bitte helft mir ... Ich habe ihn schon 2 Jahre lang ! So lange musste ich ihn schon aushalten.! Bitte helft mir.

Antwort
von Liveitup, 42

Wie sieht denn Dein Blutdruck im Schnitt aus?

Warst Du auch schon beim Zahnarzt und HNO

Kommentar von Zomdantor ,

Wegen Blutdruck war ich heute beim Arzt, zur Überprüfung halt ist alles in ordnung.

Hab ne Zahnspange . HNO war ich auch schon. Hals Nasen Ohren Arzt ist doch oder ?

Kommentar von Liveitup ,

Ja, Hals Nasen Ohren. Und gibt es einen Zusammenhang zwischen der Zahnspange und den Kopfschmerzen?

Das weiß ich nicht wie sollte ich das den spüren?

Kommentar von Liveitup ,

Im Zweifel könntest Du bei deiner nächsten Behandlung beim Zahnarzt/Kieferorthopäden die Kopfschmerzen ansprechen.

Zahnprobleme/Fehlstellungen und Kopfschmerzen hängen oft zusammen.

Okey danke für den Hinweiß und Kopfschmerzen sind es nicht. Druck im Kopf

Antwort
von Gestiefelte, 58

Migräne?

Ich breche nicht und ich kann Stunden lang am PC sitzen. Mein Arzt sagt habe ich auch nicht. Ou mann ....

Kommentar von Gestiefelte ,

Aha. Wenn du mal zwei Tage lang NICHT am PC sitzt, wie geht es dir dann?

Warst du auch mal beim Augenarzt?

Genau so .... Augenarzt war ich auch schon hab perfekte augen

Also richtig: kein PC keine Kopfschmerzen? Dann lass den PC aus. Oder kräftige deine Nackenmuskulatur, geh zum Sport und zwar zum richtigen, nicht nur Gewichte stemmen.

Wie zum richtigen Sport?

Z.B. Wirbelsäulengymnastik.

Yoga auch ok?

Hab ich noch nie probiert. Bauch Beine Po ist auch gut.

Gibt es auch sowas wie Nacken Gymnastik

Ja. Wirbelsäulengymnastik oder Rückenfit oder so. Nur Nacken reicht nicht. Es muss alles trainiert werden: Arme, Beine, Rücken, usw.

Aber es geht ja um mein Druck im KOPF und nicht Beine und Arme warum sollte ich sie dann auch Trainieren

weil alles zusammengehört. Um die Muskeln zu stärken, muss der Körper warm sein, da werden die Beine und Arme automatisch mit trainiert. Außerdem kannst du ohne Arme nie einen starken Rücken haben, auch der Bauch muss trainiert werden.

Wozu man Bauchmuskeln braucht, merkt man erst bei richtig gutem Muskelkater.

Okey danke für den Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community