Druck im Kopf + Symptome?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, die obere Halswirbelsäule könnte die Ursache deiner Symptome sein. Wenn die beiden obersten Halswirbel Atlas und Axis in ihrer Funktion gestört sind (z.B. aufgrund eines Unfalls, Sturzes, Schlages in der Vergangenheit, oder auch bei Menschen die in Bauchlage schlafen), dann kann das genau diese Symptome hervorrufen, weil das obere Rückenmark mit seinen Nervenausgängen dadurch irritiert werden kann. Ich empfehle Dir, Therapeuten aufzusuchen, welche die obere Halswirbelsäule manuell (mit Handgriffen) untersuchen können. Osteopathen, Chiropraktoren und Physiotherapeuten untersuchen und behandeln manuell. Und Atlastechniker (bei atlantotec.com, dort auch ausführliche Erklärung der Zusammenhänge) sind besonders für die manuelle Untersuchung und Behandlung der oberen Halswirbelsäule ausgebildet. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRemember
20.11.2016, 14:43

Vielen Dank für dein Feedback! Ich werde mal demnächst einen Therapeuten aufsuchen..! Mfg

0

Hast du schonmal einen MRT gemacht? da deine syntome echt ernste Hintergründe haben KÖNNEN gerade Vergesslichkeit und Konzentrationsstörungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRemember
17.11.2016, 14:44

Am Montag hab ich einen Termin beim Radiologen und Kieferorthopäden

0
Kommentar von Xandoo94
17.11.2016, 17:08

letzteres kannst du dir sparen

0