Frage von XxLifexX, 30

Druck im Herzbereich wegen stimmung?

Hallo, In letzter Zeit gehts mir wieder richtig besch*.. habe verscheinlich schon seit 2 Jahren Depression ( anzeichen sind alle da, geprüft wurde es ärzlich aber nicht) ... naja.. mir ist seit tagen extrem schlecht und übel, weil's mir echt nicht gut geht... Jetzt habe ich auch einen starken druck in der Herz gegend ... könnte das schlecht enden , weil das ja nur wegen dem stress verursacht wird (Vermutung)

Was meint ihr? Danke im voraus.
(Rechtschreibfehler/ Grammatikehler) vorhanden

Antwort
von Lion001, 8

Klar, kann gut sein, aber du solltest vllt trd einfach mal deinen Hausarzt aufsuchen, nur zur Untersuchung. Gute Besserung (wenn man das in so einem Fall sagen kann^^) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten