Frage von Whitebrolle, 120

Druck im Bauch wegen Liebe?

Vor kurzem habe ich mir endlich eingestanden, dass ich mich in jemandem verliebt habe. Bin ein Mädchen. Seitdem ist da so ein komischer Druck in meinem Bauch, der nicht weg gehen will. Es ist zwar etwas unangenehm, jedoch auch nicht. Es verstärkt sich, wenn ich an ihn denke.

Gestern war ich etwas krank, mir war übel. Kommt es vielleicht, weil ich mich wahrhaftig verliebt habe oder weil ich vielleicht doch noch etwas krank bin?

Antwort
von tabas, 46

Ich denke mal nicht, dass du ernsthaft krank bist. Du bist wahrscheinlich einfach verliebt und freust dich innerlich wenn du an ihn/sie denkst.
Das ist ganz normal und du musst dir keine Sorgen machen viel Glück ;)

Kommentar von Whitebrolle ,

Danke :')

Antwort
von Glettkin, 49

Ein Druck im Bauch kann alles mögliche sein. Es kann sein dass du dich erkältest hast, es kann sein, dass du deine Tage hast, es kann aber auch psychisch (d.h. Liebesgefühle) sein.

Wie mein Vorredner schon sagte, warte einfach ab. Jede dieser Möglichkleiten verschwindet mit der Zeit und relativiert sich. Auch wenn es Liebe ist, denn die tut auch nicht auf Dauer weh, sondern wird schön, nachdem die Nervosität vorbei ist.


Kommentar von Whitebrolle ,

Besten Dank fürs antworten :')

Kommentar von Glettkin ,

Kein Ding ;) Ich wünsch dir alles gute.

Antwort
von Mignon4, 42

Vielleicht hast du zum ersten Mal in deinem Leben die berühmten "Schmetterlinge im Bauch". :-)

Kommentar von Whitebrolle ,

Vielen lieben Dank für die Antwort :')

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr gerne! Genieße die Schmetterlinge! :-)

Antwort
von elisabetha0000, 18

Vielleicht hast du nur viele Schmetterlinge im Bauch. Wenn es Schmerzen sind, solltest du zum Arzt!

Antwort
von NorthernLights1, 63

Das kann dir keiner sagen, aber ich denke schon, dass es vom Verliebtsein kommt :)

Kommentar von Whitebrolle ,

Dankeschön für die Antwort :') Ich war nie halt nicht sicher, weil ich es mir erst vorgestern eingestanden hab und am nächsten Tag mit Übelkeit und Bauchschmerzen im Bett lag

Kommentar von NorthernLights1 ,

Die Übelkeit könnte von der Aufregung kommen, aber könnte auch ein Anflug einer Erkältung sein. Am besten abwarten und schauen....

Wie hast du es eingestanden ? Nur dir oder auch dem Jungen es gesagt ?

Kommentar von Whitebrolle ,

Ich hab es mir selbst eingestanden. da war Schon immer eine Empfindung in mir die mich zu ihm anzog. ich hatte sie lange genug untergraben. ich würde am liebsten stundenlang mit ihm reden und alles über ihn erfahren. ich wäre froh, wenn du mir meine andere Frage zu dem Thema beantworten könntest :')

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ich kenne dein momentanes Empfinden :) 

Ich hab es aber demjenigen auch gesagt. Es sollte aber wohl nicht sein, aber ich empfinde es immer noch, obwohl es 2 Jahre her ist und es wird immer doller, wenn ich ein Bild von ihm sehe :)

Klar wenn du fragen hast, helfe ich dir, so gut wie es geht weiter. Frag ruhig. Schick mir ne PN

Kommentar von Whitebrolle ,

die Frage ist schon online. sie heißt Bin ich wahrhaftig verliebt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community