Frage von Johanna2805, 80

Ich habe Druck im Bauch, was könnte das sein ?

Ich hab einen Druck im Bauch und weiß nicht was es ist bzw. wie es weg geht, was soll ich tun :/?

Antwort
von cocostoertchen, 51

Ich habe zur Zeit eine Magenschleimhautentzündung und links unter den Rippen einen Druck oder eben Mittig. An deiner Stelle würde ich das mal vom Arzt abchecken lassen.

Gute Besserung!

Kommentar von NalaLilly ,

ich wünsche dir gute Besserung, weil ich habe gerade auch eine Magenschleimhautentzündunh, geht gerade echt rum.

Antwort
von NalaLilly, 46

Wo ist der Druck den genau unter der brust in der Mitte? Oder am Bauchnabel? Oder wo ? :)

Kommentar von Johanna2805 ,

oberhalb des bauchnabels

Kommentar von NalaLilly ,

Ah ok, die warscheinlichkeit ist gross das du eine Magenschleimhautentzündung hast, hab ich auch und meine Schwester. Geht gerade echt rum. Also da brauchst du Medikamente das es weggeht. Es ist ansteckend also wenns geht nicht Arbeiten/ in die Schule gehen.

wenn du noch eine Frage hast kannst du sie gerne stellen :)

Gute Besserung.

LG Nalalilly

PS. Ist dir manchmal schlecht?

Kommentar von NalaLilly ,

Oh hab gerade den anderen Kommentar gelesen, geht gerade richtig rum :( Gehe heute am besten noch zum Arzt, weil es dauert eine Weile bis es weg geht. Bei meiner Schwester hat es 3 Wochen gedauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community