Druck hinter Auge, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Augeninnendruck ist so ne Sache, dadurch wird meist kein Gefühl hervorgerufen außer wenn er extrem hoch ist dann wärst du aber praktisch blind... Ich tendiere bei sowas immer auf Kopfschmerzen oder etwas im HNO-Bereich, lass das abklären sicher ist sicher. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von t1239999
08.09.2016, 17:31

Danke für die Antwort. Ist aber schon verschwunden...

0

Arzt fragen . ..Es kann sein , dass der Augeninnendruck zu hoch ist. Lass es aber zur Sicherheit mal abklären:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenarzt fragen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von t1239999
07.09.2016, 20:51

Dem werde ich sowieso demnächst einen Besuch abstatten. Eine zweite Meinung hier zu holen wäre ja nicht verkehrt. ;)

0

Was möchtest Du wissen?