Frage von PeterWacked, 30

Druck gefühl auf dem bauch? Butte schnell antworten?

Hallo liebe comunity, ich habe skoliose wenn uch mich auf mein Bett lege hab ich ein druck gefühl auf meinem Bauch .Wenn ich ein atme hab ich das gefühl das das druck gefühl stärker ust und wenn ick wieder ausatme ist der druck nicht mehr so doll. Was kann das sein?Was kann ich machen? Meine oberer bogen hat 65 grad krümmung der untere bogen ist begradigt vieleicht hilft euch das. Ich mach mir sorgen. Bitte schnell antworten und nzr ernst gemeinte Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfchen2016, 27

Geh am besten zum Arzt. 

Antwort
von Hooks, 22

Vielleicht Blähungen. Nimm etwas Natron auf einen EL mit etwas Wasser, und dann ein Glas warmes Wasser hinterher.

Antwort
von PeterWacked, 19

Das druck gefühl hab ich immer wenn ich liege

Antwort
von PeterWacked, 19

Zu welchen arzt sollte ich gehen

Antwort
von dielauraweber, 17

einbildung. geh zum arzt und lass es klären. hier kann dir keiner sagen was es ist.