Frage von xNanaaa, 40

Druck dem Linken Ohr?

Hey ihr lieben..:) Seit 3 Tagen habe ich ein komisches Gefühl mit meinen Ohren..:/ Am Besten beschreib ich euch mal was los ist..:c Also am ersten Tag, als ich in der früh, so gegen 6:30Uhr auf gestanden bin, hatte ich so eine Art Summen in meinen rechten Ohr.. Das ging dann aber nach ca. einer Stunde weg. Am nächsten Tag hatte ich das selbe Problem, bloß es war nicht so kräftig wie am Tag zuvor, es war ok, deshalb dachte ich auch das es aufhören würde.. Tat es auch aber am Abend dieses Tages hatte ich so ein komisches Beben am anderen Ohr also ein sog. Klopfen.. Dies hörte dann auf aber jz hab ich irgendwie einen Druck auf dem linken Ohr also so wie als würde ich alles auf diesem Ohr gedämpft hören.. Wisst ihr was da los ist? :( Was kann ich dagegen tun? Hatte jmd auch schon so ein Problem? Hat es aufgehört? :( Danke fürs Lesen und Lg :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arpie66, 19

Du meinst das sich Deine eigene Stimme wie im Hall anhört??

Kommentar von xNanaaa ,

Nein :(

Kommentar von Arpie66 ,

Ich hatte gefragt wegen dem "gedämpft hören", das entsteht bei mir oft nach dem duschen weil Wasser aufs Trommelfell kam. Du solltest zum Arzt gehen denn wenn Du es mittlerweile auf beiden Ohren hast und Du keinen offensichtlichen Grund siehst warum das Aufgetreten ist sollte es vom Facharzt untersucht werden!!

Kommentar von xNanaaa ,

Oke, danke, werde ich auf jeden Fall machen, aber heute ist ja Samstag, soll ich da jetzt ins Krankenhaus gehen oder..? Weil HNO hat samstags nicht offen..:/

Kommentar von Arpie66 ,

Ne klar...bis Dienstag hast Du no Chance auf eine Praxis...ich würde die Symptome beobachten und wenn es schlimmer wird oder Du es nicht mehr Aushältst nicht rum quälen bis Dienstag sondern dann ins KH oder bei uns gibt es sogenannte Notfall Praxen im Umkreis die extra fürs Wochenende oder Feiertage da sind.

Kommentar von xNanaaa ,

Oke danke :(

Kommentar von Arpie66 ,

Gerne...und gute Besserung!!

Kommentar von xNanaaa ,

Vielen Dank! 😐

Kommentar von Arpie66 ,

Da fällt mir noch was ein...zum Einen: Hattest Du in  letzter Zeit eine Erkältung oder ähnliches und zum Anderen: Hast Du in letzter Zeit viel Stress?? Vlt weißt Du worauf ich hinaus will...

Kommentar von xNanaaa ,

Nein an sich nicht..Ist aber heute zum Glück besser geworden, hab mich bisschen entspannt unso..:/

Antwort
von Muster1, 9

Vielleicht kriegst du ne Erkältung oder sowas.

Kommentar von xNanaaa ,

Oke, danke..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten