Frage von johnnymcdonald, 118

Druck beim rummachen verlieren?

Hey ich habe mir eben eine folge meiner serie angeguckt indem die jungs an eine abturnende alte frau dachten während sie mit ihren freundinnen rumgemacht haben. Ich verstehe jetzt nicht warum das so ist. In der folge wird zwar irgendwie erklärt,dass die freundinnen die jungs nicht wirklich an sich "ranlassen" und das die jungs irgendwie durch diese gedanken druck verlieren wollen, aber trotzdem verstehe ich den sinn und die folgen dahinter nicht. Wenn mich jemand aufklären könnte wäre das sehr nett.:)

Antwort
von 25KaratGold, 70

ich glaube damit ist gemeint das du beim Sex dann länger durchhalten kannst. Also z.B. wenn ich jetzt beim Sex an Megan Fox denke komme ich schneller als wie wenn ich mir meine Oma vorstelle, wenn du verstehst.

Kommentar von johnnymcdonald ,

Asoo ja ich verstehe schon danke dir:)

Kommentar von 25KaratGold ,

Nichts zu danken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community