Frage von GabbyKing, 61

Druck auf rechtem Ohr nach Bus fahren?

Hallo zusammen,
ich bin in den Bergen und bin mit dem Bus heut den Berg eben runter und nach 3 Stunden ca. wieder hoch.
Beim hoch fahren hatte ich einen extremen Druck auf dem rechten Ohr der bis jetzt immer noch nicht weggegangen ist ich hab schon Nase zuhalten und "schnäuben "versucht aber hilft nicht weiß jemand wie das wieder weggeht ?
Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satori1234, 42

ja das ist so wenn sich der bus im steig- oder sinkflug befindet. Das liegt am verschiedenen luftdruck in den verschiedenen höhen der auf dein trommelfell drückt. Wenn gähnen nicht hilft oder das was du schon probiert hast hilft zeit, nach 1-2 tagen geht es von allein weg. 

Antwort
von datectd, 38

Kaugummi kauen...
Das ist beim flugzeug fliegen auch so
Kaugummi kauen hilft aufjedenfall kp warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten