Frage von SaboLP2, 13

Druck auf Rechtem ihr nach Druckausgleich?

Moin moin allerseits ich habe nach einen Druckausgleich einen nervenden Druck auf dem rechten Ohr den ich nicht durch übliche Maßnahmen wegbekomme. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir irgendein ha altes Hausmittel nennen könntet und diesen Druck wegzubekommen

Antwort
von Schwimmakademie, 9

Welche "üblichen Massnahmen" ergreifst du denn? Versuche einmal das Ohr zu zu halten und leichte Kaubewegungen (mehr wie ein Kamel nach links und rechts) zu machen.

Evtl hilft auch nochmaliger Druckausgleich aber das ist mit Vorsicht zu geniessen und sollte nur gemacht werden, wenn klar ist das nix verletzt wurde.

Im Zweifel kann der HNO den Druck nehmen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten