Frage von l200109, 32

Druck auf linkem ohr und piepen?

Hallo bin gerade gestanden und habe einen Druck auf dem linken ihr ich habe schon probiert das er weggeht aber wie er sonst weggeht hat nix Gehilfen es fühlt sich als wäre Wasser drin kam aber heute übernacht und ich lag sogar auf dem Ohr heute Nacht ich habe angst das es Was ersteres ist ich kann nicht zum arzt gehen meine Eltern sind 3 Tage nicht da iäes ist auch so ein komisches piepen dabei aber hören tue ich noch alles

Antwort
von GoProHD94, 24

Vielleicht ist da ein Käfer drin :O ne Spaß beiseite.. Nase zuhalten und sauber durch die Nase ausatmen!

Kommentar von Mona21a ,

oder mal kräftig die Nase ausschnauben

Kommentar von GoProHD94 ,

Ausschnauen? :D hab ich noch nie gehört :D

Antwort
von heidemarie510, 19

Warum kannst Du nicht zum Ohrenarzt wenn Deine Eltern nicht da sind? Hmmm, es könnte eine Erkältung sein, die aufs Ohr ausstrahlt. Das kann Dir aber wirklich nur ein Arzt sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten